Ricore

Patrick Walton Jr

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Patrick Walton Jr
Der Spion und sein Bruder: Szenenbilder und Postermotive Sacha Baron Cohen ("Borat") ist Garant für anzügliche und dabei sehr unterhaltsame Satire.
Szenenbilder zu "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" Mit Justin Chadwicks Biopic "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" liegt nun die erste filmische Biographie über Nelson Mandela vor.
Chronicle - Wozu bist du fähig? "Chronicle" sticht auf erfreuliche Weise aus der Masse der Superhelden-Filme heraus. In Josh Tranks Found-Footage-Film sieht man nur, was von Kameras aufgezeichnet wurde, die Teil der Handlung sind.
Invictus - Unbezwungen Morgan Freeman wird in Clint Eastwoods Drama die ehrenvolle Aufgabe zuteil, Südafrikas Ex-Präsidenten Nelson Mandela zu verkörpern.
Lord of War - Händler des Todes: Die Szenenbilder Nicolas Cage tourt als Waffenhändler durch die Welt.
2024