Ricore

Settar Tanriogen

Alias
Settar Tanriögen
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Settar Tanriogen
Çinar agaci Wie der Baum im geographischen Mittelpunkt der Handlung steht, ist Hauptdarstellerin Celile Toyon das Zentrum des Dramas von Handan Ipekçi.
Die Fremde Gängige Vorurteile vermeidet Feo Aladag in ihrem Regiedebüt. "Die Fremde" ist ein ebenso bitteres, wie menschlich anheimelndes Drama.
Takva - Gottesfurcht Regisseur Özer Kiziltan versucht in "Takva" aufzuzeigen, wie Glaube und westliche Lebensweise aufeinanderprallen. Die daraus entstehenden inneren Konflikte bringen den Protagonisten an seine Grenzen. Trotz seines stets anständigen und gottgefälligen Lebenswandels muss er erkennen, dass auch er der sündigen Versuchung nicht widerstehen kann. Bereits bevor er von Geld und Macht in den Strudel der Korruption hineingezogen wird, hat er unterdrückte Bedürfnisse und Sehnsüchte, denen er sich nicht entziehen kann.
2024