Ricore

Faizon Love

Geboren
14. Juni 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Faizon Love
Big Mamas Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in seine Paraderolle. Ob dieses Etikett schmeichelhaft für den ehemaligen Stand-Up-Comedian ist, kann angezweifelt werden.
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in die unbequeme Rolle des quirligen Gesetzeshüters Big Mama. Damit das Konzept den Zuspruch der Zuschauer findet, wurde dem Komiker Sidekick Brandon T. Jackson an die Seite gesellt.
So spielt das Leben "Dawsons Creek"-Produzent Greg Berlanti ("Club der gebrochenen Herzen") führt in der romantischen Komödie Regie. Seine Hauptdarstellerin Katherine Heigl("Die nackte Wahrheit") zeigt sich erneut in ihrem Lieblings-Genre - der Romantic Comedy.
Der Zoowärter "Der Zoowärter" ist eine amüsante Komödie, die trotz mancher Schwäche mit ihrem Charme überzeugt. So harmoniert Kevin James sowohl mit Leslie Bibb, als auch mit Rosario Dawson sehr gut.
"Zoowärter"-Photocall in Berlin In Berlin stellte Kevin James am 20. Juni 2011 seine neue Komödie "Der Zoowärter" vor. Wie gewohnt posierte er gut gelaunt für die Fotografen.
All inclusive Auf der Trauminsel Bora Bora wollen drei Pärchen ihren wohlverdienten und langersehnten Urlaub genießen. Das vierte Pärchen braucht jedoch die Beratung des Eheberaters und esoterischen Obergurus Marcel (Jean Reno). So müssen auch die anderen in den sauren Apfel beißen.
Zum Glück geküsst Eine klassische Hollywoodkomödie sollte die erste erwachsene Kinorolle von Lindsay Lohan werden. Denn sie will sich nun endlich vom Image der Teenie-Göre verabschieden. Ob ihr das ausgerechnet mit der vom Glück begünstigten Ashley gelingen wird, darf bezweifelt werden.
Animal - Gewalt hat einen Namen Die Idee hinter "Animal" ist durchaus gut - wenn auch nicht sehr originell. Das ist aber auch schon alles, was der Film an Positivem zu bieten hat. Hauptdarsteller Ving Rhames ist allerdings kein Vorwurf zu machen.
Buddy - Der Weihnachtself Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) landet irrtümlich in den Werkstätten des Weihnachtsmannes am Nordpol. Dort wird er als Weihnachtself großgezogen, bis ihm anhand seiner Größe klar wird, dass er nie und nimmer ein Elf sein kann.
"Hart am Limit": Szenenbilder Videoclip-Regisseur Joseph Kahn erzählt in seinem Debüt eine rasante Katz- und Maus-Geschichte, die wenig Neues bietet, aber mit ihrer total überzogenen Action und Personenzeichnung Chancen hat, irgendwann als B-Movie Kultstatus zu erlangen.
2024