Ricore

Andreas Pietschmann

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Andreas Pietschmann
Es ist zu deinem Besten: Postermotive Hier sind die Postermotive zur deutschen Komödie von Marc Rothemund.
Bildergalerie zu "Belle & Sebastian" In Frankreich kennen alle Kinder die Abenteuer von Belle und Sebastian, die auf einem Kinderbuch von Cécile Aubry beruhen und in den 1960er Jahren bereits fürs Fernsehen verfilmt wurden.
"Die geliebten Schwestern": Die Galerie Der deutsche Film- und Fernsehregisseur Dominik Graf erzählt von einer stilvollen Romanze vor dem Hintergrund der strengen Konventionen des ausgehenden 18. Jahrhunderts.
Altiplano "Altiplano" wurde in der peruanischen Hochebene gedreht. Der Film ist die zweite Zusammenarbeit des Regieduos Peter Brosens und Jessica Hope Woodworth.
Altiplano "Altiplano" wurde in der peruanischen Hochebene gedreht. Der Film ist die zweite Zusammenarbeit des Regieduos Peter Brosens und Jessica Hope Woodworth. Mit ihrem Debüt "Khadak" gewannen die beiden 2006 den Nachwuchspreis auf dem Filmfestival von Venedig (La Biennale).
FC Venus - Angriff ist die beste Verteidigung Drehbuchautor Jan Berger schrieb die Erzählung seiner finnischen Kollegen Katri Manninen und Outi Keskevaari für eine deutsche Filmadaption um. So enstand eine Komödie, die zwar erst erst schwer in Gang kommt, dann aber voll aufdreht.
2024