Ricore

Jeremy Mockridge

Geboren
01. September 1993
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jeremy Mockridge
c/o Agentur Schwarz
Anita Bürgler
Bonner Str.. 8
50677 Köln
Tel.: 0221/ 732 80 32
kontakt@agenturschwarz.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (170 User)
Jeremy Mockridge: Filmografie
Darsteller:
2022
L'état et moi (Komödie • Deutschland)
2020
Das Damengambit (TV-Mehrteiler • USA)
2019
Cleo (Komödie • Deutschland)
2013
Crossing Lines (TV-Serie • Frankreich, Deutschland, USA)
Jeremy Mockridge: Vita
Jeremy begann seine Schauspielkarriere beim Theater und dem Fernsehen. Er spielte unter anderem in Formaten wie "Sendung mit der Maus" (2005), "Nikola" (2005) und scherzte in der "Dirk Bach Show" (2000). In Ariane Zellers TV-Drama "Die Liebe hat das letzte Wort" (2003) durfte er seine erste Hauptrolle spielen. Der Einstieg auf die große Leinwand war Fred in "Die wilden Hühner". Sein Vater Bill Mockridge spielt Erich Schiller in der "Lindenstraße".
Jeremy Mockridge: News
Liebe über alles Im dritten Teil der Wilden Hühner dreht sich alles um die Liebe und das erste Mal.
Trailer zu Filmen mit Jeremy Mockridge
Cleo: Der Trailer Cleo (Marleen Lohse) will sich mit dem Tod ihrer Eltern nicht abfinden. Mit Hilfe einer magischen Uhr will sie die...
Die wilden Hühner - und die Liebe Zurück aus den Reiterferien hat sich bei den wilden Hühnern einiges verändert. Nicht nur, dass in der Schule William...
Jeremy Mockridge: Galerie
Heiß und kalt - wie das Leben Bei der Premiere zu "Die Wilden Hühner und das Leben" tummelte sich alles, was Rang und Namen hatte, und zwar von...
Cleo (2019): Die Szenenbilder "Cleo" ist die deutsche Antwort auf den französischen Kultfilms "Die fabelhafte Welt der Amélie".
2022