Ricore

Alexandre de Seze

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alexandre de Seze
Schwarzer Ozean Marion Hänsels Drehbuch beruht auf autobiografischen Erzählungen des französischen Schriftstellers Hubert Mingarelli über seine Zeit bei der französischen Marine.
Un Prophète Regisseur Jacques Audiard erzählt die Geschichte mit viel expliziter Gewalt, jedoch setzt er diese bewusst ein, um die Persönlichkeit seiner Figuren zu charakterisieren.
Taxi 4 Frédéric Diefenthal und Samy Naceri verunsichern im vierten Abenteuer der Action-Komödie erneut die Straßen von Marseille. Marion Cotillard, die bis zum dritten Teil mit von der Partie war, ist diesmal nicht dabei.
Sky Fighters Der auf dem populären französischen Comic "Tanguy und Laverdure" basierende Streifen von "Taxi"-Regisseur Gérard Pirès stürmte bereits die französischen Charts. Zu den Gründen für den Erfolg von "Sky Fighters" zählen zweifelsohne seine atemberaubenden Flugszenen.
2024