Ricore

Bettina Stucky

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bettina Stucky
Es war einmal in Deutschland...: Szenenbilder David (Moritz Bleibtreu) muss wie seine jüdischen Freunde nach dem Krieg zusehen, wie er über die Runden kommt. Dabei schlagen sie sich als Verkäufer von Bettwäsche und Handtücher durch.
Die göttliche Ordnung: Szenenbilder Mit augenzwinkerndem Humor blickt Regisseurin Petra Biondina Volpe auf die Aufbruchsstimmung in der ländlichen Schweizer Idylle.
Bildrgalerie zu "Über-Ich und Du" Nach "Schläfer" und "Der Räuber" legt Berliner-Schule-Vertreter Benjamin Heisenberg mit "Über-Ich und Du" seinen dritten Spielfilm vor. Dass es sich dabei nach den tristen Dramen um eine Komödie handelt, überrascht nur auf den ersten Blick.
"Traumland": Szenenbilder Mit "Traumland" hat die Schweizer Regisseurin und Drehbuchautorin Petra Biondina Volpe einen etwas anderen Weihnachtsfilm inszeniert. Das Fest der Liebe ist in ihrem Episodendrama voller gescheiterter Existenzen.
Bilder aus "Das kleine Gespenst" (2013) "Das kleine Gespenst" basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Otfried Preußler. Drehbuch und Regie geben sich Mühe, die Vorlage kindgerecht umzusetzen. Letztlich ist der Film nicht wirklich märchenhaft inszeniert.
Die feinen Unterschiede Sylvie Michel stellt in ihrem Kinodebüt "Die feinen Unterschiede" mit der Beziehung zwischen einem Arzt und einer Putzfrau eine ungewöhnliche Paarkonstellation in den Mittelpunkt der Handlung.
Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe Leander Haußmanns Komödie ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Autor und Filmkritiker Gernot Gricksch. Der wurde in die Arbeit am Film stets einbezogen, schrieb das Drehbuch und arbeitete es während der Dreharbeiten immer wieder um. Herausgekommen sind auffallend gute und witzige Dialoge.
2024