Ricore

Michael Santiago

Geboren
03. Oktober 1944
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Santiago
Der Tintenfisch und der Wal Regisseur Noah Baumbach wuchs selbst im Schatten erfolgreicher, intellektueller Eltern auf. Diese Erfahrungen lässt er in sein Familiendrama einfließen, welches mit Jeff Daniels und Laura Linney hochkarätig besetzt ist.
"Knight Rider": Bilder aus der Fernsehserie mit David Hasselhoff muss in der populären 1980er Fernsehserie "Knight Rider" vor allem mit dem Männertraum K.I.T.T. - einem vorlauten Trans Am, konkurrieren.
Der Zauberbogen "Der Zauberbogen" war als Pilotfilm einer Fantasy-Serie gedacht. Offenbar waren die Macher vom Potential des Stoffes nicht überzeugt. Für Regie und Drehbuch ist Nicholas Corea verantwortlich.
"Die durch die Hölle gehen": Die Szenenbilder Michael Ciminos Kriegsdrama bringt dem Publikum das Schrecken des Vietnamkrieges hautnah. Er schockiert mit vielen brutalen Szenen. Der Regisseur rührt die Emotionen der Zuschauers, zieht ihn mit drastischen Bildern und tiefen Einblicken in die Psyche seiner Protagonisten in den Bann.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024