Ricore

Mark Kilian

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mark Kilian
Official Secrets: Szenenbilder Thriller über moderne Heldin - eine Whistleblowerin.
Pitch Perfect Die Komödie von Regisseur Jason Moore ist vor allem für Fans von a capella Musik kurzweilig. Allerdings trüben die klischeehaften Charaktere das Vergnügen.
John Carpenter's The Ward Er ist der Meister des Horror: John Carpenter hat mit Filmen wie "Halloween - Die Nacht des Grauens" oder "The Fog - Nebel des Grauens" geschockt. Jetzt agiert er in der Psychiatrie...
Machtlos Mit seinem ersten amerikanischen Film traut sich der südafrikanische Oscar-Preisträger Gavin Hood ("Tsotsi") an ein brisantes Thema. Der Originaltitel ist die Begrifflichkeit "extraordinary rendition" zurückzuführen. Der Euphemismus bezeichnet die amerikanische Strategie, verdächtigte Mitglieder terroristischer Organisationen auf fremdes Gebiet zu verschleppen. Dort werden sie von US-Amerikanischen Sicherheitskräften oder deren Verbündeten gefoltert.
Tsotsi Das Coming-of-Age Drama von Gavin Hood wurde 2006 mit dem Oskar für den besten fremdsprachigen Spielfilm ausgezeichnet. Das Geschehen basiert auf dem gleichnamigen Roman von Athol Fugard.
2024