Ricore

James Karen

Geboren
28. November 1923
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit James Karen
Das Streben nach Glück Will Smith machte in den vergangenen Jahren vor allem mit Komödien ("Hitch - Der Date Doktor") und Actionfilmen auf sich aufmerksam. Dass er durchaus auch in einem Drama bestehen kann, beweist er eindrucksvoll unter der Regie des Italieners Gabriele Muccino.
Superman Returns: Die Szenenbilder Bereits seit Mitte der 1990er ist eine weitere Realverfilmung der Abenteuer Supermans geplant. Die Dreharbeiten der Comicadaption begannen aber erst 2005. Nach viel Hin und Her übernimmt Bryan Singer die Regiearbeit.
Mulholland Drive: Die Szenenbilder David Lynch greift tief in die Trickkiste aus Abgründen und Realitätstäuschungen.
Thirteen Days Hollywood hat die Cuba-Krise entdeckt. Mit Erfolg verbindet Regisseur David Self die lehrreiche Politikstunde mit Spannung und einem interessanten Portrait der Kennedy-Brüder.
2024