20th Century Fox
Patrick Schwarzenegger auf der Premiere von "The Last Stand", in dem sein Vater Arnold mitspielt

Patrick Schwarzenegger

Geboren
18. September 1993
Bürg. Name
Patrick Arnold Shriver Schwarzenegger
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Es ist mir egal, mit wem meine Kinder ausgehen
Das hielt Arnold Schwarzenegger von Miley Cyrus
Die Beziehung zwischen Patrick Schwarzenegger und Sängerin Miley Cyrus war bereits zu Ende, bevor sie richtig in Fahrt gekommen war. So schien es jedenfalls für Außenstehende. Dass Maria Shriver seinerzeit nicht sonderlich glücklich war über die Freundin ihres Sohnes, war kein Geheimnis. Doch was hielt Vater Arnold Schwarzenegger von Cyrus? Das verriet die Action-Ikone nun im Interview mit dem Männermagazin GQ.
Liebecomeback nach Patrick-Schwarzenegger-Intermezzo?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf Annäherungskurs?
Läuft da wieder was zwischen den beiden? Nach der Trennung von Arnold Schwarzenegger-Sprössling Patrick Schwarzenegger soll Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wieder mit ihrem Ex Liam Hemsworth anbandeln.
Keine Beziehungspause. Es ist vorbei.
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger trennen sich
Die Beziehung von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger war nicht von langer Dauer. Wie US-Medien berichten, haben sich die Sängerin und der Sohn von Arnold Schwarzenegger getrennt.
2024