Ricore

Lonny W. Waddle

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lonny W. Waddle
John Carpenter's The Ward Er ist der Meister des Horror: John Carpenter hat mit Filmen wie "Halloween - Die Nacht des Grauens" oder "The Fog - Nebel des Grauens" geschockt. Jetzt agiert er in der Psychiatrie...
Mr. Shi und der Gesang der Zikaden Mr. Shi (Henry O) macht sich aus China auf den Weg zu seiner Tochter (Faye Yu) nach Amerika. Er will den Grund für ihre Scheidung erfahren, stößt bei ihr jedoch auf Ablehnung.
Lonely Hearts Killers Der Krimi beruht auf wahren Begebenheiten. Die historischen Raymond Fernandez und Martha Beck sollen zwischen 1947 und 1949 rund zwanzig Menschen ermordet haben. Im Gerichtsprozess gestanden die Serientäter zwölf der Morde und plädierten auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund von Wahnsinn. Die Geschworenen verurteilten sie am 22. August 1949 unbeeindruckt zum Tode auf dem elektrischen Stuhl.
The Contract In seinem mit vier Oscars ausgezeichneten "Miss Daisy und ihr Chauffeur" stellte Bruce Beresford sein Talent unter Beweis. Doch in dem zwischen Survival-Thriller und Actionfilm angesiedelten "Contract" misslingt ihm, dem roten Faden zu folgen.
2024