Ricore

Jérémie Rénier

Geboren
06. Januar 1981
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Michael Haneke weiter auf Erfolgskurs
"Liebe" für zehn Césars nominiert
Michael Hanekes "Liebe" geht mit zehn Nominierungen ins Rennen um den französischen Filmpreis César. Das Sterbedrama ist unter anderem als bester Film sowie in den Kategorien Beste Regie und Bestes Originaldrehbuch nominiert. Die Hauptdarsteller Emmanuelle Riva und Jean-Louis Trintignant können sich Hoffnung auf die Auszeichnung als beste Hauptdarsteller machen.
Deneuve und Sagnier als Konkurrentinnen
François Ozon in illustrer Gesellschaft
Schon einmal setzte der französische Regisseur François Ozon auf die schauspielerische Kraft seiner Landsfrauen. Und tatsächlich, "8 Frauen" war sein bislang größter Hit. Nun tut er sich erneut mit Ludivine Sagnier und Catherine Deneuve zusammen.
Ruiz auf der Suche nach dem Sinn der Nacht
Dreharbeiten in Paris
Der chilenische Filmemacher Raoul Ruiz dreht "Le sens de la nuit" in Paris. Dabei stehen ihm die französischen Nachwuchsstars Gaspard Ulliel, Louis Garrel, Jérémie Rénier und Asia Argento zur Seite.
2024