Ricore

Andrew Greenough

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andrew Greenough
The Gentlemen (2020): Erste Szenenbilder Der britische Regisseur Guy Ritchie ist nach seinen Ausflügen in den Mainstream zurück, wo er mit "Bube, Dame, König, Gras" begann.
Szenenbilder zu "Men in Black: International" Ableger der populären "Men in Black"-Science-Fiction-Reihe.
Sherlock Holmes (2009): Szenenbilder und Postermotive Guy Ritchie wagt den Schritt von der Gangster-Komödie zur Literaturverfilmung. In "Sherlock Holmes" lässt er den Meisterdetektiv nach der Vorlage von Sir Arthur Conan Doyle wieder auferstehen.
Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden: Szenenbilder Die englische Komödie beruht auf historischen Tatsachen. Ausgangspunkt ist ein Bericht des US-Militärs aus dem Jahre 1947, wonach ein nicht identifiziertes Flugobjekt in einem abgelegenen Grundstück im Bundesstaat New Mexico abgestürzt sein soll. Durch nachträgliche Dementis werden über Jahrzehnte hinweg unterschiedlichste Verschwörungstheorien entwickelt.
2024