Universum
Amy Smart

Amy Smart

Geboren
26. März 1976
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Amy Smart
Crank 2: High Voltage Aufgrund expliziter Nacktheit und Gewalt hat "Crank 2" in Amerika keine Jugensfreigabe bekommen. Für Chev Chelios alias Jason Statham gibt es ein Wiedersehen mit Doc Miles (Dwight Yoakam), Eve (Amy Smart) und Orlando (Reno Wilson) aus dem ersten Teil.
Mirrors Regisseur Alexandre Aja, der Drehbuchautor von "Hügel der blutigen Augen - The Hills Have Eyes". Er versucht sich an dem Remake des südkoreanischen Horror-Thrillers "Geoul sokeuro" von 2003.
Crank Die Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor brennen mit ihrem Spielfilmdebüt ein wahres Actionfeuerwerk ab. Der Film hält, was er verspricht: Spannung von der ersten bis zur letzten Minute.
Ein Trauzeuge zum Verlieben: Die Szenenbilder Stefan Schwartz’ ("Kleine Fische, großes Geld!") britischer Liebesreigen hält die richtige Balance zwischen romantischen und komödiantischen Elementen und punktet mit seinem bissigem Humor.
Wild X-Mas Mit "Wild X-Mas" versucht sich Regisseur Roger Kumble erneut an einer Komödie mit ernstem Hintergrund. Denn wer verliebt sich nicht mal in seine beste Freundin und muss dann schmerzlich erfahren, dass er nicht mehr als der "gute Freund" ist?
2024