Ricore

Paul Winfield

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Paul Winfield
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
Terminator "Terminator" ist ein unverwüstlicher Genre-Klassiker. So begeistert James Camerons Science-Fiction durch packende Action-Szenen und die paradoxe, hervorragend durchdachte Zeitreise-Handlung.
Star Trek II - Der Zorn des Khan: Die Szenenbilder Gelungenes zweites "Star Trek"-Kino-Abenteuer.
Daktari - Die komplette erste Staffel "Daktari" mit Schimpansin Judy und dem schielenden Löwe Clarence ist Kult der besten Art. Zuschauer jeden Alters lieben es, wenn Mensch und Tier sich in spannende Abenteuer im ostafrikanischen Nationalpark stürzen.
"Daktari" Bilder der zweiten Staffel "Daktari" mit Schimpansin Judy und dem schielenden Löwe Clarence ist Kult der besten Art. Zuschauer jeden Alters lieben es, wenn Mensch und Tier sich in spannende Abenteuer im ostafrikanischen Nationalpark stürzen.
2024