Ricore

Beatrice Babin

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Beatrice Babin
Nicht ganz koscher - Eine göttliche Komödie: Die Szenenbilder Die Culture-Clash-Komödie setzt auf eine Mischung aus Roadmovie und Kammerspiel.
Töte Mich "Töte mich" ist ein leises Drama mit einer überaus ungewöhnlichen Paarkonstellation.
Ins Blaue "Ins Blaue" ist ein Film über das Filmemachen des deutschen Regisseurs Rudolf Thome. Dieser thematisiert ihn seiner Tragikomödie, welche Probleme bei der Produktion eines Films entstehen können.
Das rote Zimmer Hauptdarsteller Peter Knaack betreibt mit Katharina Lorenz und Seyneb Saleh Kussforschung im roten Zimmer. Regisseur Rudolf Thome inszenierte mit dem deutschen Drama eine komplizierte Dreiecksgeschichte.
Berlin - Stettin Dokumentarfilmer Volker Koepp begibt sich in "Berlin - Stettin" auf eine Reise durch die eigene Vergangenheit und die Landschaft, die sein Leben und seine Filme geprägt hat.
Memelland Dokumentarfilmer Volker Koepp begibt sich auf die Spuren des Memellandes, einem Landstrich zwischen Polen und Litauen. Er lässt die Menschen von der Zeit erzählen, als das Gebiet zu Ostpreußen gehörte.
Das Fremde in mir Emily Atefs Drama behandelt Schwangerschaftsdepression. Ihre Hauptdarstellerin Susanne Wolff spielt eine junge Mutter, die nach dem freudigen Ereignis der Geburt in eine tiefe Krise stürzt.
Holunderblüte "Holunderblüte" ist nicht Volker Koepps erster filmischer Ausflug nach Ostpreußen. Schon in früheren Werken behandelte der Regisseur die politische und soziale Geschichte dieses Gebiets und das Schicksal seiner Bewohner. Mit dieser Dokumentation beschließt der Filmemacher seinen "Ostpreußen-Zyklus".
Söhne In seiner Dokumentation "Söhne" verknüpft Regisseur Volker Koepp die Biografien der fünf Paetzold-Brüder. Ihre Identität und Herkunft ist auf Grund der Wirren des 2. Weltkriegs unklar.
2024