Ricore

Thomas Ohrner

Alias
Thommi Ohrner
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Thomas Ohrner
Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen: Szenenbilder und Postermotiv Andreas Dresen ist Spezialist für vom Alltag inspirierte Filme. Er erfüllte sich mit der Verfilmung seines Lieblingsbuches einen lang gehegten Traum.
Das Haus der Krokodile "Das Haus der Krokodile" ist die Verfilmung des gleichnamigen Kinderromans von Helmut Ballot. In den 1970er Jahren gab es von der Vorlage bereits eine Fernsehadaption mit Thomas Ohrner.
Manni, der Libero: Szenenbilder Thomas (Tommi) Ohrner kennen einige vielleicht noch aus Werbeaufnahmen für Kinderwagen, Margarine oder Waschmittel, für welche er schon im Babyalter posierte.
2024