Ricore

Sebastian Achilles

Geboren
24. September 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sebastian Achilles
Becks letzter Sommer: Die Szenenbilder Mit "Becks letzter Sommer" hat "13 Semester"-Regisseur Frieder Wittich eine uneinheitliche Mischung aus Musikfilm, Road- und Buddy-Movie inszeniert.
Rammbock Wer hätte gedacht, dass selbst Berlin einmal von Zombies heimgesucht werden könnte? In Marvin Krens Regiedebüt "Rammbock" entwirft der Österreicher ein blutrünstiges Szenario.
Lauf der Dinge Angeblich wurde das Drehbuch kurz vor Drehbeginn auf der Urlaubsinsel fertig. Ursprünglich wollten die Produzenten eine Fernsehserie auf die Beine stellen. Doch als die Finanzierung nicht klappte, entschied man sich für einen Spielfilm. Regisseur Rolf S. Wolkenstein beginnt sein Jugenddrama mit alptraumartigen Sequenzen der Protagonisten. Gefilmt wurde im Mini-DV-Format, was sich nicht positiv auf Ton und die Bildqualität ausgewirkt hat.
2024