Imagenet
Noemi Lenoir

Noémie Lenoir

Geboren
19. September 1979
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Noémie Lenoir
The Transporter Refueled - Szenenbilder Als "The Transporter" in die Kinos kommt, ahnt niemand, dass der solide inszenierte Action-Thriller sich zum Kult-Franchise entwickeln wird. Mittlerweile gibt es auch eine Fernsehserie. "The Transporter Refueled" ist ein weiterer Ableger. Mit Ed Skrein sitzt der dritte schlagkräftige Fahrer hinterm Steuer.
Rush Hour 3 Zehn Jahre nach dem ersten und sechs Jahre nach dem zweiten "Rush Hour"-Abenteuer gibt es für Fans des Buddy-Movies eine weitere Fortsetzung des schlagfertigen Duos Jackie Chan/Chris Tucker. Nachdem lange Zeit unklar war, ob Chris Tucker nochmals in die Rolle von James Carter schlüpfen wird, konnte er mit einer Millionengage und zusätzlicher Beteiligung am Gewinn zuletzt doch überzeugt werden.
Asterix & Obelix Mission Kleopatra Asterix und Obelix sind wieder unterwegs. In Ägypten helfen sie dem nicht übermäßig begabten jungen Architekten Numerobis, Cäsar eine weitere Schlappe zuzufügen. Die hübscheste Nase hat natürlich Cleopatra. Wenig überzeugende zweite Realverfilmung der Kultcomics.
2024