Galerie: Was ist mit Juliette Binoche passiert?
Filmreporter-RSS

Was ist mit Juliette Binoche passiert?

Was ist mit Juliette Binoche passiert?

Wie war das? Auf das Stilgefühl der Französinnen kann man sich immer verlassen? Aber was ist mit Juliette Binoche passiert? Zum Fototermin in Venedig kam sie in einem seltsam weiten Kleid, das eher wie ein Kittel anmutet. Von dem Muster wollen wir lieber gar nicht erst reden. Und die Haare? Die schwarzen Locken sind einem blonden Wuschelmopp gewichen? Wenn da der Stilberater mal nicht sauer auf Frau Binoche ist!

Zum Thema

Porträt zu Juliette Binoche

Juliette Binoche

Darstellerin
Die Karriere von Juliette Binoche war stets eine Gratwanderung zwischen großen amerikanischen Produktionen ("Der... weiter

Filmplakat zu Quelques jours en septembre

Quelques jours en septembre

Drama Italien 2006
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de