Bud Spencer souverän

Mit seinen 78 Jahren lehrte Bud Spencer seinen jungen Filmkameraden Rick Kavanian und Christian Tramitz das Fürchten. Vor allem als seine Geburtstagstorte angeschnitten wurde. Das gesamte Filmteam aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling" feierte den Haudegen, der in Sebastian Niemanns Screwball-Komödie einen Mafioso spielt.

Zum Thema
Mord ist mein Geschäft, Liebling
Komödie Deutschland 2008
Bud Spencer Darsteller "Ich hau' alle auf einmal weg!" Das ist das Motto und Leitmotiv des italienischen Kult-Komikers Carlo Pedersoli alias... weiter
Rick Kavanian Darsteller, Drehbuch, Produzent Rick Kavanian wird 1971 in München geboren. Er wächst multilingual auf, zuhause wird unter anderem Armenisch und... weiter
Christian Tramitz Darsteller, Drehbuch Auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht unbedingt ansieht: Christian Tramitz ist ein Vollblutkomiker. Seinen... weiter
Sebastian Niemann Regisseur, Drehbuch
Weitere Filmgalerien
2021