Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu

Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran von der legeren Seite und trägt das lila Hemd lässig über der leicht zerknitterten Hose. Im Schlepptau seine reizende - ebenfalls nicht sehr festlich, dafür aber sommerlich gekleidete französische Schauspielkollegin Ludivine Sagnier.

Zum Thema
Ludivine Sagnier Darstellerin Mit neun Jahren stand Ludivine Sagnier zum ersten Mal vor der Kamera. Mit sechzehn machte sie ihr Abitur und... weiter
Gérard Depardieu Darsteller, Regisseur Er gehört zu den erfolgreichsten französischen Schauspielern, hat ein eigenes Schloss und verbringt seine freie Zeit... weiter
Paris, je t'aime
Romanze, Episodenfilm Deutschland, Frankreich 2006
Chanson D'Amour
Drama Frankreich 2006
La Californie
Frankreich 2006
Weitere Filmgalerien
2022