Warner Bros.
Before Sunset

Before Sunset

Originaltitel
Before Sunset
Regie
Richard Linklater
Darsteller
Marie Pillet, Albert Delpy, Denis Evrard, Diabolo, Mariane Plasteig, Rodolphe Pauly
Medium
DVD
Im Handel ab
10.12.2004 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Before Sunset
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 0 Jahren
Länge
80 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
Richard Linklater stellt heute seinen Wettbewerbsfilm "Boyhood" auf der Berlinale vor. Im Zentrum des experimentierfreudigen Dramas steht ein Junge und seine zerrüttete Familie.
Aus Anlass des Kinostarts von "Before Midnight" verriet Ethan Hawke in einem Interview seine Ansichten über die Liebe. Das 'Phänomen' sei für ihn 'ein Mysterium'.
Wird Julie Delpy nie wieder auf der Leinwand zu sehen sein? Die französische Künstlerin will von nun an dem Regieführen und Drehbuchschreiben den Vorrang geben.
2024