Männer wie wir - Lattenknaller

Männer wie wir - Lattenknaller

Originaltitel
Männer wie wir
Alternativ
Männer wie wir - Lattenknaller (dt. DVD-Titel)
Genre
Komödie
Land /Jahr
Deutschland 2004
 
102 min, ab 6 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
09.06.2005 ( Leih-DVD | Leih-DVD ) bei Buena Vista Home Entertainment
Regie
Sherry Hormann
Darsteller
Lisa Maria Potthoff, Markus John, Charly Hübner, Christian Berkel, David Rott, Mariele Millowitsch
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,3 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerMeinungbewerten
Meinungen
Andru 
Super Film!!
Ich hab "Männer wie wir" vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen und mir kurz darauf auch schon die DVD gekauft. Der Film ist eine tolle Komödie mit vielen bekannten Schauspielern, eine klasse Unterhaltung. Auch wenn der Film insgesamt vielleiht nicht so anspruchsvoll erscheint, ist er trotzdem sehr sehenswert. Der Hauptdarsteller Maximilian Brückner verkörpert den unschuldigen Ecki wirklich niedlich. Und David Rott als Sven ist eine echte Augenweide. Die beste Szene des Films ist meiner Meinung nach definitiv die Liebesszene zwischen den beiden im Aufzug. Leider hat man sie für den Film extrem zerschnippelt, aber wer in den vollständigen Genuss dieser wunderschönen Szene kommen möchte, kann sie sich auf der DVD beim Bonusmaterial ansehen, es lohnt sich :)!! Ich empfehle diesen Film auf jeden Fall allen, die gerne Komödien und Filme zum Thema "Homosexualität" mögen.
geschrieben am 06.01.2009 um 18:27 Uhr
Seite: [1]
2021