Sony Pictures Home Entertainment
Kindsköpfe

Kindsköpfe

Originaltitel
Grown Ups
Alternativ
Untitled Adam Sandler Project; Mad Families; Lake House (Arbeitstitel)
Regie
Dennis Dugan
Darsteller
Ada-nicole Sanger, Nadji Jeter, Jake Goldberg, Ebony Jo-Ann, Kurt Bergeron, William Bornkesell
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
16.12.2010 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Kindsköpfe
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 0 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,5 (4 User)
Meinungen
Tute04 
Endlich mal wieder eine Komödie, bei der man herzhaft lachen konnte. Albern: Ja! Aber auch tatsächlich komisch. Die Gags kommen aus der Pistole geschossen und sind ausnahmsweise nicht so flach wie für eine übliche US-Komödie.
geschrieben am 27.02.2011 um 18:32 Uhr
Lara_2006 
Einmal ansehen Okay - aber zweimal nein Danke!
Habe mir von dem Film echt mehr erhofft. Da unter anderem Stars wie Adam Sandler, Kevin James und Rob Schneider mitspielen, die ja in vergangenen Tagen super Filme abgeliefert haben und da jetzt alle zusammen in einem Film sind, dachte ichd er muss super werden, was dann aber leider nicht der Fall war. Zeitenweise ganz witzig, aber das ändert nichts daran das der Film in großen und ganzen nicht toll war. Ich werde mir den auf jeden Fall nicht kaufen...so viel steht fest!
geschrieben am 19.02.2011 um 14:19 Uhr
juno 
Avatar von juno
Kindsköpfe - Grown Ups
War gestern mit einer Freundin im Kino. Wir haben köstlich gelacht, dennoch ist der Film keine Bombe. Am Anfang plätschert es so ein bischen vor sich hin, dann kommen ziemlich gute Brüller auf einen Haufen... dann flacht es wieder stark ab. Dann kommen noch mal ein paar Lacher und irgendwann ist der Film dann zu Ende. Er war nicht schlecht, aber es war so ein typischer sandler Film. Sandler Filme sind lustig, haben aber oftmals unlustige und schmalzige nicht interessante Passagen mit Inne. Hätte Kevin James vielleicht mitgeschrieben oder so, dann glaube ich, wäre der Film um einiges besser. Aber, man kann ihn sich trotzdem anschauen. Schon allein der Hund ist der Brüller. Und James und Schneider spielen ja auch mit, schon alleine deswegen lohnt sich ein Blick ^^
geschrieben am 27.08.2010 um 09:49 Uhr
Seite: [1]
2024