Universum Film
Open Water 2

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien
Originaltitel
Open Water 2
Alternativ
Godspeed (Arbeitstitel); Adrift (Arbeitstitel)
Genre
Thriller
Land /Jahr
Deutschland 2006
Im Handel ab
10.12.2010
FSK & Länge
ab 12 Jahren 95 min.
Medium
Blu-ray
Regie
Hans Horn
Darsteller
Kelly Wagner, Richard Speight Jr., Cameron Richardson, Wolfgang Raach, Alexandra Raach, Susan May Pratt
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
7,5 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Nichts als Köpfe im Wasser
Simpel aber spannend
Hans Horn könnte man nachsagen, dass er mit "Open Water 2" nur eine Kopie des Taucherdramas "Open Water" geschaffen hat. Das wäre aber etwas unfair. Schließlich packt er seine recht simple Geschichte in ein packendes Psycho-Drama mit Biss. Wir trafen den deutschen Regisseur in München und sprachen mit ihm über seinen eigenwilligen Film.
2024