Exit Wounds - Die Copjäger
Warner Bros
Exit Wounds - Die Copjäger

Exit Wounds - Die Copjäger

Originaltitel
Exit Wounds
Genre
Action, Thriller
Land /Jahr
USA 2001
 
98 min, ab 18 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Kauffassung)
Kaufstart
02.11.2001 ( Kino Deutschland ) bei Warner Home Video
Regie
Darsteller
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungNewsTrailerGalerieDVDs
Making of • Musikvideo • Trailer
Steven Seagal wieder als knallharter Cop unterwegs
Detective Orin Boyd (Steven Seagal) hat gerade den Vizepräsidenten des Detroit Police Department aus einem Terroristenhinterhalt gerettet. Trotzdem wird er wegen seiner Disziplinlosigkeit in den dunkelsten Bezirk der Stadt versetzt. Zudem ist seine dortige Vorgesetzte eine Frau! Boyd kommt auf dem neuen Revier einem polizeiinternen Dealerring auf die Spur und so muss er auch noch um sein Leben bangen.
Steven Seagal ist wieder mal als knallharter Cop im Kampf gegen die Ungerechtigkleit dieser Erde.
Nicola Turri, Filmreporter.de
Steven Seagal ist wieder mal als knallharter Cop im Kampf gegen die Ungerechtigkleit dieser Erde.
Exit Wounds - Die Copjäger
Warner Bros
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungNewsTrailerGalerieDVDs
2021