Crab Trap Productions
Steven Seagal

Steven Seagal

Geboren
10. April 1951
Alias
Steve Seagal
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,5 (4 User)
Steven Seagal: Filmografie
Darsteller:
2013
Force of Execution (Action • USA)
2011
True Justice (TV-Film • Kanada, USA)
2010
Machete (Action • USA)
2009
Driven to Kill - Zur Rache verdammt (Action • USA, Kanada)
Steven Seagal: Vita
Schon früh machte sich Seagals Leidenschaft für asiatische Kampfsportarten bemerkbar. Er lernte Karate und Judo und wechselte noch in seiner Jugend zum Aikido. Mit 17 Jahren ging er nach Japan, nahm dort Unterricht, um später selbst Lehrer zu werden. Als erster Nicht-Asiate eröffnete er in Tokio eine eigene Aikido-Schule. Zurück in Amerika schlug er sich zeitweise als Bodyguard und Sicherheitsbeauftragter durch, bis er in Los Angeles eine weitere Kampfsport-Schule eröffnete.

Dort kam er alsbald in Kontakt mit der Filmbranche. Gleich seine erste Hauptrolle in "Nico" öffnete ihm weitere Tore in Hollywood. Oft wird er für die Darstellung der Kampfkunst in seinen Filmen kritisiert, dennoch feierten seine weiteren Filme große Erfolge. Um die Jahrtausendwende wurde es ruhiger um ihn. Er veröffentlichte mehrere Musikalben und half beim Soundtrack seiner Filme oftmals mit. Seagal war drei Mal verheiratet und hat sechs Kinder.
Steven Seagal: News
Steven Seagal und das Ende der Waffen Steven Seagal ist für den Action-Thriller "End of a Gun" verpflichtet worden.
Steven Seagal verklagt Hilfssheriff Steven Seagal wird von einem angeblichen Kampfhahnzüchter verklagt.
Steven Seagal ist angeklagt Action-Star Steven Seagal wird wegen sexueller Nötigung auf eine Million Dollar verklagt.
Trailer zu Filmen mit Steven Seagal
Machete Seit seine Familie ermordet wurde, arbeitet der ehemalige Bundespolizist Machete (Danny Trejo) als illegal...
Sexy Jessica Alba in "Machete" So sexy sieht man Jessica Alba nicht alle Tage. In Robert Rodriguez' neuestem Kracher "Machete" verzichtet die...
2022