News: Starnachrichten
Crab Trap Productions
Steven Seagal
Razzia wegen Kampfhahnzucht
Steven Seagal verklagt
Steven Seagal ("Machete") wird von Jesus Llovera verklagt, weil er im Rahmen seiner Reality-Show "Steven Seagal: Lawman" an dessen Verhaftung beteiligt war. Llovera wirft ihm vor, die Razzia in seinem Haus bloß für die Reality-Show inszeniert zu haben. Dem angeblichen Übeltäter wurde zur Last gelegt, er züchte Hähne für verbotene Hahnenkämpfe.
09. Mär 2012: Die Aktion sei übertrieben gewesen, sagte Llovera. An der Razzia waren ein SWAT-Team, ein Bombenroboter und 40 Polizisten beteiligt. Lloveras Anwalt zufolge sei sein Mandant unschuldig. Die 100 bei der Razzia sichergestellten und später eingeschläferten Tiere seien Haustiere gewesen, keine Kampfhähne.

Lloveras Klage richtet sich sowohl gegen Seagal als auch gegen das Sheriff's Department in Maricopa County, Arizona. Dies berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Donnerstag, den 8. März 2012. Die Reality-Show "Steven Seagal: Lawman" läuft seit 2009 im amerikanischen Fernsehen und begleitet den Schauspieler bei seiner Tätigkeit als Hilfssheriff.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Seagal
2024