nautilusfilm/polyband Medien
Das grüne Wunder - Unser Wald

Das grüne Wunder - Unser Wald

Originaltitel
Das grüne Wunder - Unser Wald
Genre
Dokumentarfilm
Land /Jahr
Deutschland 2006
Verleih ab
15.03.2013
FSK & Länge
ab 0 Jahren 93 min.
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
15.03.2013
Regie
Jan Haft
Darsteller
Benno Fürmann
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Stadtmensch in Wildnis
Naturbursche Benno Fürmann
Im schmucken Zimmer des traditionsreichen Münchner Hotels Bayrischer Hof treffen wir einen entspannten Benno Fürmann. Am Abend vor der Premiere zu "Das grüne Wunder - Unser Wald" (Kinostart: 13. September 2012), in dem der Schauspieler als Erzähler fungiert, stellt er sich den Fragen von Filmreporter.de. Dabei verrät er uns, warum eine Auszeit in der Natur so wichtig ist, wie begeistert er von seiner Tochter ist und in welchen Punkten sich Hollywood von der deutschen Filmindustrie unterscheidet.
2024