Sony Pictures
Erschütternde Wahrheit (Concussion, 2015)

Erschütternde Wahrheit

Originaltitel
Concussion
Regie
Peter Landesman
Darsteller
Wendell Kinney, Mike Kuse, Leonard Lies Jr., James Lloyd, Scott Lockhart, Kirsten McCain
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
30.06.2016 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Erschütternde Wahrheit
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Tom Hanks erhält für das Biopic "Sully" den Hollywood Actor Award. Der Schauspieler erhält die Auszeichnung am 6. November im Rahmen der Hollywood Film Awards Zeremonie.
"Zoomania" wird auch im Heimkino gern gesehen. Der Animationsfilm steigt in den DVD-Verkaufschats von Null auf Platz eins ein. In den Leihcharts dominiert "Deadpool".
Alec Baldwin und Scott Eastwood stehen zum ersten Mal vor der Kamera. In dem Polizei-Thriller "Crown Vic" von Joel Souza ("Ghost Squad") spielen sie zwei ungleiche Polizisten.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist für elf MTV Movie Awards nominiert. "Spotlight" geht leer aus. Anders als bei den Oscars sind auch schwarze Darsteller dabei.
Die britische Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw spielt in "Miss Sloane" mit. Darin engagiert sie sich an der Seite von Jessica Chastain gegen die Waffen-Lobby in den USA.
George Clooney beklagt die fehlende Vielfalt in Hollywood. Die Traumfabrik würde sich in die falsche Richtung bewegen. Früher wären mehr schwarze Filmschaffende anerkannt worden.
Will Smith spielt die Hauptrolle im Thriller "Bounty". Darin muss er als geflohener Häftling seine Unschuld in einem Mordfall beweisen.
2024