Warner Bros. Pictures Germany
Ocean's 8 (2018)

Ocean's 8

Originaltitel
Ocean's 8
Alternativ
Ocean's Eight
Genre
Action, Komödie
Land /Jahr
USA 2018
Verleih ab
08.11.2018
FSK & Länge
ab 0 Jahren 110 min.
Medium
VoD (Streaming)
Verleih ab
08.11.2018
Regie
Gary Ross
Darsteller
Sandra Bullock, Griffin Dunne, Matt Damon, Deidre Goodwin, Daniella Rabbani, Brian J. Carter
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieFeaturesbewerten
Miss 1.000 Volt
Wirbelwind Sandra Bullock
Wo Sandra Bullock auftaucht, ist rasante Action angesagt, werden die Lachmuskeln strapaziert oder Schmetterlingsgefühle geweckt. Anfang der 1990er Jahre steigt sie zum Superstar auf und wird eine der bestbezahlten Künstlerinnen Hollywoods. Ihren ersten Oscar gewinnt die 1964 geborene Schauspielerin mit deutschen Wurzeln für ihre fulminante Performance in "Blind Side - Die große Chance".
Verbrüderung mit Verbrechern und Stars
Die Ocean-Filmreihe
Elf Freunde sollt ihr sein, schwören sich Soldaten der 82. US-Luftlandedivision im 2. Weltkrieg. Nach dem Ende der Kämpfe trennen sich ihre Wege. Mehr als ein Jahrzehnt später erinnert sich Frankie Ocean an seine Kumpane, um einen verwegenen Plan umzusetzen: Am Neujahrstag will er die fünf größten Casinos von Las Vegas gleichzeitig ausrauben. In der Original-Fassung heißt die Figur Danny Ocean.
2024