Filmreporter-RSS
©Warner Vision

Alice im Wunderland

OriginaltitelAlice in Wonderland
GenreFantasy
Land & Jahr Großbritannien/USA 1999
KinoDeutschland
RegieNick Willing
DarstellerDavid Alan Barclay, Robbie Coltrane, Peter Bayliss, Ken Campbell, Jason Byrne, Paddy Joyce
Links IMDB
News
Johnny Depp wird dank Tim Burton zum verliebten Vampir
Johnny Depp und Tim Burton bringen ein Spinoff der Vampir-Serie "Dark Shadows" ins Kino. Depp macht sich als Vampir Barnabas Collins auf die Suche nach seiner verlorenen Liebe. mehr

Johnny Depp bestbezahltester Schauspieler 2010
Johnny Depp ("Public Enemies") verdiente in einem Jahr rund 75 Millionen Dollar und wurde dafür vom Forbes-Magazin zum höchstbezahltesten Darsteller 2010 erklärt. mehr

Disney trauert um Schöpfer von Bambi, Balu und Alice
Ollie Johnston verstirbt mit 95 Jahren. Er war der letzte Zeichner aus der Gruppe der "Nine Old Men", die den Disney-Stil der ersten Generation zeichnerisch prägten. mehr

Lewis Carrolls Wunderland in neuer Version
Marilyn Manson offenbart vor seiner Deutschlandtournee seine Vorliebe für die Schauspielerei und verrät sein jüngstes Projekt. Er ist bekannt für seine provokanten Auftritte. mehr

Tim Burtons reist in fantastische Welt von Frankenweenie
Disney-Studios haben Tim Burton für zwei 3-D-Projekte engagiert. Er übernimmt die Regie für "Alice im Wunderland" und "Frankenweenie". Beide Werke sollen 2008 realisiert werden. mehr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de