UIP
7 Zwerge - Männer allein im Wald

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Originaltitel
Sieben Zwerge - Männer allein im Wald
Alternativ
Sieben Zwerge - Männer allein im Wald (Schreibweise)
Regie
Sven Unterwaldt
Darsteller
Rüdiger Hoffmann, Atze Schröder, Helge Schneider, Christian Tramitz, Mirco Nontschew, Heinz Hoenig
Kinostart:
Deutschland, am 28.10.2004 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 28.10.2004 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,8 (10 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
ich finde den Film auch nicht gerade besonders gut, bisschen komisch. Ist normal gewönheitsbedürftig!
geschrieben am 26.12.2007 um 10:26 Uhr
Jenny_90 
echt nich mein Humor
ich finde den Film echt nen bissl dämlich... naja deutscher Humor angeblich. Der Film hat keine interessante Geschichte und die Witze sind auch echt nich lustig. aber wems gefällt....
geschrieben am 14.07.2007 um 23:51 Uhr
(=me=) 
7 Zwerge
ich hab den film beim ersten mal gucken am anfang noch für ganz in ordnung gehalten, aber nach ner zeit war er einfach nur total albern. vielleicht finden kleine kinder das lustig, aber manche witze waren einfach nur platt und doof.
geschrieben am 28.05.2007 um 18:23 Uhr
Sternchen16 
ich fine den film gar nicht mal so schlecht..bla bla bla bla bla bla
geschrieben am 26.05.2007 um 19:10 Uhr
Leonie 
also
hallo! Ich finde diesen Film einfach nur genial! Als ich den im Kino gesehen habe, dachte ich zwar was ist das denn fürn Müll, aber wenn man sich den immer wieder ansieht dann entdeckt man immer mehr Witze, die teilweise wirklich sehr versteckt sind. Es ist auch eine super Zusammenstellung der Comedy-Stars.
geschrieben am 25.11.2006 um 21:44 Uhr
kitty1901 
*weglol*
der film ist der absolute hammer... zum weglolen... *lol*
geschrieben am 09.11.2006 um 18:42 Uhr
chrigi 
man sollte ein bisschen mehr vom Film zeigen das ist keine Vorschau m.f.g. marianne
geschrieben am 24.11.2004 um 17:59 Uhr
Seite: [1]
2024