Main Hoon Na

Ich bin immer für dich da - Main Hoon Na

Originaltitel
Main Hoon Na
Regie
Farah Khan
Darsteller
Shahrukh Khan, Sushmita Sen, Sunil Shetty, Zayed Khan, Amrita Rao, Kabir Bedi
Kinostart:
Deutschland, am 03.03.2005 bei Rapid Eye Movies
Genre
Romanze, Musical
Land
Indien
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
179 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (11 User)
Meinungen
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Bollywood...
...geling garantiert, wenn Indian Superstar Shahrukh Khan dabei ist! Hey, er ist manchmal auch das Geheimrezept, warum frau überhaupt manchmal einen Film besucht, denn jeder weiss, wo er mitspielt, bleibt kein Auge trocken und der Film gelingt ganz einfach
geschrieben am 29.10.2006 um 10:52 Uhr
nandini 
Shahrukh in Bestform!
Farah Khan's Debüt als Regisseurin ist eine bunte Erfolgsmischung aus allem, was Bollywood-Blockbuster ausmacht: Action, Drama, Liebesgeschichte, Vaterlandsliebe, Loyalität, knallbunte Tanz- und Gesangsszenen und eine absolut perfekte Choreographie. Die ist für Farah Khan natürlich typisch. Shahrukh glänzt in der Paraderolle des Major Ram, sie ist ihm regelrecht auf den Leib geschnitten, denn er kann gleich die ganze Bandbreite seines sowohl komischen als auch tragischen Könnens einbringen. Sehr erwähnenswert - wenn auch leider nur kurz zu sehen - der legendäre Naseeruddin Shah (Captain Nemo aus den "Außergewöhnlichen Gentlemen") als Vater und Vorgesetzter des Major Ram. Er schafft es mit Leichtigkeit, seiner Rolle Tiefgang zu verleichen. Einfach brillant! Ich finde, ein wunderbarer, typischer Bollywoodfilm, mit viel Musik und Action, und sehr sehenswert, wenn man einfach mal abschalten will!
geschrieben am 08.09.2006 um 08:03 Uhr
Christine 
Suuuupppppeeeerrr!!!!
Ich kann es immer wieder sagen, wenn Shahrukh Khan mitspielt, dann ist der Film einfach fantastisch.
geschrieben am 25.11.2005 um 21:18 Uhr
mary 
Cool!
Dieser Film ist einfach genial! Besser geht es nicht! Er hat von allem etwas! TTOOOLLLL!!!!
geschrieben am 09.07.2005 um 16:48 Uhr
Seite: [1]
2024