Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

Robots

OriginaltitelRobots
GenreAnimation/Trickfilm, Science Fiction
Land & Jahr USA 2005
FSK & Länge ab 0 Jahren • 91 min.
KinoDeutschland
Anbieter20th Century Fox
Kinostart17.03.2005
RegieCarlos Saldanha, Chris Wedge
DarstellerHans Werner Olm, Ben, Michael Bully Herbig, Wolfgang Völz, Oliver Kalkofe, Philipp Moog
Homepage http://www.robotsmovie.com/intl_splas...
Links IMDB
News
20th Century Fox Geld initiiert Spendenaktion
Zum 75. Jubiläum ruft 20th Century Fox eine Spendenaktion ins Leben. Von jedem der ersten 100.000 verkauften DVD- und Blu-ray-Titel gehen 75 Cent an das SOS-Kinderdorf. mehr

Chris Wedge führt Regie bei Videospieladaption von "Spore
20th Century Fox plant Adaption von Fantasy-Videospiel "Spore". Chris Wedge führt Regie: "Potential für etwas wirklich Originelles". mehr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
7,6
6,0 (Filmreporter)     
 (7 User)

Meinungen

Robots
Ich hab durch Zufall gestern gesehen das "Robots" kam. 2005 war ich noch der übelste Bully Fan Freak (hat sich mitlerweile einfach in Bewunderung gelegt xD). Naja und ich fand... mehr
12.12.2008 15:14 Uhr - juno
Die "Mutter"...
Der Film ist echt gut gelungen, vorallem das mit dem Baby am Amnfang fand ich stark. Ich dachte echt die bekommt ein Baby-und dann musstens sies selber zam bauen! Und "Ich habe... mehr
28.12.2006 20:37 Uhr - Coolleonie
Die Roboter sind da!
Gute Idee für die Geschichte und super Umsetzung! Gefällt mir sehr und ist für mich besser als Ice Age! :P
16.10.2006 20:36 Uhr - adrienfan
Trailer: 
Robots
Die Einwohner der hypermodernen Metropole namens Robot City sind Maschinen. In der komplett animierten Umgebung hat das Erfolgsautorenduo Babaloo Mandel und...  Clip starten
Galerie:  Robots
Mit "Robots" knüpfen die kreativen Köpfe der Blue Sky Studios um Regisseur und Firmengründer Chris Wedge an den sensationellen Erfolg ihres Erstlings "Ice Age" an. mehr

Feature:  Maschinen mit Herz

Der unerwartete Erfolg von "Ice Age" hat 2002 Millionen Dollar in die fast ausgetrockneten Kassen der Trickabteilung von Twentieth...

Interview:  Ben über Karriere und Wollmütze

Was assoziiert man als erstes mit dem Namen Ben? Natürlich, die Wollmütze, ohne die man den 23-jährigen Berliner nicht zu sehen...
© 2019 Filmreporter.de