Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass

Der Tod kommt krass

Originaltitel
Der Tod kommt krass
Alternativ
Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass
Regie
Michael Karen
Darsteller
Michael Schwarzmaier, Michael Schiller, Andrea Sawatzki, Henny Reents, Ludger Pistor, Daniel Krauss
Kinostart:
Deutschland, am 19.05.2005 bei Falcom Media Group
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2005
FSK
ab 6 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,7 (3 User)
Meinungen
Negitorotemaki 
Topfilm der Woche
Wer auf Filme wie "Hasch mich, ich bin der Mörder" oder "Immer Ärger mit Bernie" steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Erkan & Stefan machen in ihrem dritten Leinwandabenteuer nicht den Fehler, reine Proll-Comedy zu machen, sondern nehmen sich mit Straßenslang ziemlich zurück. Der Film bietet gute Unterhaltung für die ganze Familie. Mit Ludger Pistor und Andrea Sawatzki stehen Erkan und Stefan auch noch zwei Grimme-Preisträger zur Seite, denen die Spielfreude in jeder Szene anzusehen ist. Ich kann den Film uneingeschränkt allen empfehlen, die sich gerne im Kino unerhalten zu lassen, ohne zu großen Wert auf Anspruch zu legen.
geschrieben am 21.04.2005 um 14:12 Uhr
Seite: [1]
2024