Ricore

Die Hexen von Eastwick

Originaltitel
The Witches of Eastwick
Regie
George Miller
Darsteller
Jack Nicholson, Michelle Pfeiffer, Cher
Kinostart:
Deutschland, am 29.10.1987 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Komödie, Horror
Land
USA
Jahr
1987
FSK
ab 16 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
hex hex
den film hab ich mal mit 10 oder so gesehen und war danach nicht gerade vom film angetan, ehrlich gesagt war ich angeekelt^^ aber der film ist ja auch erst ab 16. trotzdem fand ich ihn ganz ok.
geschrieben am 12.03.2007 um 20:34 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
...iss noch ne Kirsche!
Verfilmung des Romans von John Updike in perfekter Besetzung. Fängt gemütlich an, steigert sich allmählich mit dem Auftritt von Jack Nicholson und dann kommt es ganz dick: eine Lachattacke nach der anderen. Einfach ein genialer Gute-Laune-Film, den man immer wieder mal sehen muss.
geschrieben am 22.01.2006 um 11:39 Uhr
Seite: [1]
2024