UIP
Trennung mit Hindernissen

Trennung mit Hindernissen

Originaltitel
The Break-Up
Genre
Komödie, Romanze
Land /Jahr
USA 2006
 
106 min
Medium
Kinofilm
Kinostart
11.08.2006 ( Kino Deutschland | Kino Schweiz | Kino Österreich ) bei United International Pictures Österreich
Regie
Peyton Reed
Darsteller
Jeff Garretson, Jonathan Samuels, Angie Craft, Michael Cook, Greg Cochara, James Azrael
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,7 (6 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenMeinungNewsTrailerGalerieFeaturesDVDs
Meinungen
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Okay???
Das soll witzig sein? Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich ahbe vl höchstens fünf mal gelacht... das soll eine Komödie sein? wirklich... das ist nciht witzig! Kann cih nciht empfhelen, ob ihr ihn euch jetzt zwischendurch oder eben nicht anschaut: er ist totlangweilig! Sachen die total lange ausgeführt sind und einfach nur doof und nciht witzig sind!
geschrieben am 10.02.2007 um 21:08 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
schöner Film
echt netter Film für Zwischendurch, nichts besonderes aber voll ok! Bis auf das Ende...
geschrieben am 29.10.2006 um 08:38 Uhr
Seite: [1]
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenMeinungNewsTrailerGalerieFeaturesDVDs
2021