UIP
Trennung mit Hindernissen

Trennung mit Hindernissen

Originaltitel
The Break-Up
Regie
Peyton Reed
Darsteller
Angie Craft, Michael Cook, Greg Cochara, James Azrael, Joe Andaloro, Vince Vaughn
Kinostart:
Deutschland, am 10.08.2006 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Österreich, am 11.08.2006 bei United International Pictures Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 10.08.2006 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Kinostart Deutschland
Trennung mit Hindernissen
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2006
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,7 (6 User)
Meinungen
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Okay???
Das soll witzig sein? Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich ahbe vl höchstens fünf mal gelacht... das soll eine Komödie sein? wirklich... das ist nciht witzig! Kann cih nciht empfhelen, ob ihr ihn euch jetzt zwischendurch oder eben nicht anschaut: er ist totlangweilig! Sachen die total lange ausgeführt sind und einfach nur doof und nciht witzig sind!
geschrieben am 10.02.2007 um 21:08 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
schöner Film
echt netter Film für Zwischendurch, nichts besonderes aber voll ok! Bis auf das Ende...
geschrieben am 29.10.2006 um 08:38 Uhr
Seite: [1]
2024