FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
All Inclusive, Vince Vaughn, Premiere Hamburg (Person 6956) 2009
UPI

Vince Vaughn

Geboren
28. März 1970
Bürg. Name
Vincent Anthony Vaughn
Alias
Vincent Vaughn
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (7 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Vince Vaughn: Filmografie

2019 
Fighting with My Family
Biographie, Komödie - Großbritannien/USA
2019 
Jean Seberg - Against all Enemies
Biographie, Thriller - USA/Großbritannien
2017 
2016 
2015 
2013 

Vince Vaughn: Vita

Lange Zeit galt Vince Vaughn als Hollywoods heißester Junggeselle. Scharen junger, ungebundener und schöner Frauen buhlten um sein Interesse. Dabei tat sich Vaughn anfangs schwer, in der Filmbranche Fuß zu fassen. Erst 1996 kam der Durchbruch. Mit seinem Freund Jon Favreau spielte er in der Komödie "Swingers" die Hauptrollen. Danach gab es für den Anführer der sogenannten Frat-Pack-Gruppe kein Halten mehr.

Eine Kinoproduktion folgte der Nächsten. Meist waren es Komödien, doch heute ist der US-Schauspieler auch auf Nebenrollen in ernsten Filmen wie "Into the Wild" besonders stolz. Zum Frat-Pack gehören neben Favreau und Vaughn auch die Schauspielerbrüder Luke und Owen Wilson, Ben Stiller, Will Ferrell, Steven Carell und Jack Black. Oft treten sie gemeinsam oder in unterschiedlichen Konstellationen in Filmen auf.

Die Bezeichnung Frat Pack wurde erstmals von der US-Zeitung USA Today im Jahre 2004 verwendet und war eine Anspielung auf den Film "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen" aus dem Jahre 2003.

Vince Vaughn: Interviews

533-facher Vater Vince Vaughn

In "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" spielt Vince Vaughn einen Verlierer, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt bis er... mehr

Jonah Hill ein guter Kumpel?

Vince Vaughn und Jonah Hill haben ihr komödiantisches Talent schon häufig unter Beweis gestellt. In der Komödie "The Watch - Nachbarn... mehr

Vince Vaughn gibt Lebenstipps

Lange Zeit galt er als Womanizer, hatte Affären mit zahlreichen Hollywoodschönheiten und ließ auch sonst nichts anbrennen. Nun aber... mehr

Wurde nie von Frauen verlassen

In Hollywood gilt Vince Vaughn als Paradeprolet für schrille Komödien. Nun kämpft er sich in "Trennung mit Hindernissen" an der Seite... mehr

Vince Vaughn: Star-Features

Vince Vaughn im Glück

Sein Start ins Filmbusiness ist holprig, doch dann geht alles Schlag auf Schlag. Vince... mehr

Vince Vaughn: News

Mel Gibson, Mad Max: Fury Road 3D (Premiere_1284) 2015

Mel Gibson und Colin Farrell in "War Pigs" dabei

Mel Gibson ("Braveheart") und Colin Farrell ("The Killing of a Sacred Deer") begeben sich demnächst auf einen blutigen...
mehr
Mel Gibson, Mad Max: Fury Road 3D (Premiere_1383) 2015

Mel Gibson zum neunten Mal Vater geworden

Bei der Golden Globe -Verleihung war die Freundin von Mel Gibson, Rosalind Ross, hochschwanger gewesen. Nun haben die...
mehr
Matrix Revolutions, Hugo Weaving (Szene) 1999

Hugo Weaving in Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" dabei

"Matrix"-Darsteller Hugo Weaving wird neben Andrew Garfield in Mel Gibsons Zweite-Weltkriegs-Drama "Hacksaw Ridge" zu...
mehr
Mel Gibson, Mad Max: Fury Road 3D (Premiere_1383) 2015

Erste Klappe zu Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" gefallen

Wie das Kinoportal Hollywood Reporter am gestrigen 29. September 2015 berichtet, haben in New South Wales, Australien...
mehr

Vince Vaughn: Trailer

Szene mit Vince Vaughn aus "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft"

David Wozniak (Vince Vaughn) ist vielfacher Vater. In dieser Szene will er Verantwortung übernehmen. Dank an Constantin Film für die exklusive Überlassung des Filmausschnitts. Trailer ansehen

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de