Steve Carell
Warner Bros. Pictures
Steve Carell

Steve Carell

Geboren
16. August 1962
Bürg. Name
Steven John Carell
Alias
Steven Carell
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
Kontakt / Agentur
Steve Carell
c/o BWR
9100 Wilshire Blvd. 6th Floor, West Tower
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewertenPreise
Steve Carell: Filmografie
2021  Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss (3D)
Animation/Trickfilm, Abenteuer, Komödie - USA
2020  Irresistible - Unwiderstehlich
Komödie - USA
2019  The Morning Show
TV-Serie - USA
2018  Willkommen in Marwen
Biographie - USA
Steve Carell: Vita
Steve Carell gibt jahrelang Kurse in Improvisations-Comedy und ist in kleineren Filmrollen zu sehen, bevor er selbst zu einem der bekannteren Komödianten der USA wird. In den 1990er Jahren arbeitet er für die Sketchshow von Dana Carvey im amerikanischen Fernsehen, Jahre später tritt er als Korrespondent der satirischen Nachrichtensendung "The Daily Show" auf Comedy Central auf. Große Aufmerksamkeit erregt die Hauptrolle des Michael Scott im NBC-Remake der britischen Comedyserie "The Office". Dafür erhält Carell 2006 einen Golden Globe. Auf der Kinoleinwand kommt der Durchbruch mit "Bruce Allmächtig" aus dem Jahr 2003. Spielt Carell darin noch eine Nebenrolle, übernimmt er in "Evan Allmächtig" selbst die Rolle der rechten Hand Gottes. 2008 war der lustige Amerikaner in "Get Smart" als trotteliger Geheimagent mit Schuhtelefon zu sehen.
Steve Carell: Preise
2015
Nominierung Bester Hauptdarsteller (Best Performance by an Actor in a Leading Role) ( Oscar )
Steve Carell: Galerie
"Dinner für Spinner": Premiere in New York City M. Jay Roachs "Dinner für Spinner" basiert auf dem gleichnamigen französischen Original von Francis Veber. Zur New Yorker Premiere kamen viele Stars zusammen. Darunter waren Steve Carell, Paul Rudd, Walter F. Parkes, Jemaine Clement, Gary Barber, Lucy Punch und Stephanie Szostak.
Steve Carell: News
Sam Rockwell lebt auf dem Mond ("Moon")
Sam Rockwell soll George W. Bush in "Cheney" spielen
Sam Rockwell ("Moon") soll in "Cheney" mitspielen, einem Biopic über den ehemaligen US-Außenminister Dick Cheney. Die Rolle, für die der US-Schauspieler vorgesehen ist: Ex-US-Präsident George W. Bush.
"Boyhood"-Regisseur Richard Linklater
Richard Linklaters "Last Flag Flying" eröffnet New York...
Richard Linklaters Tragikomödie "Last Flag Flying" wird das diesjährige New York Film Festival eröffnen. Die Eigenproduktion von Amazon Studios feiert ihre Weltpremiere am 28. September im Alice Tully Hall des Lincoln Centers in Manhattan.
Christian Bale auf der Premiere von "Exodus: Götter und Könige" in New York 2014
Christian Bale soll Politiker Dick Cheney spielen
Nach dem künstlerischen und finanziellen Erfolg von "The Big Short" wollen Christian Bale und Regisseur Adam McKay ihre Zusammenarbeit fortsetzen. Das Filmprojekt: Ein Biopic über den Politiker und ehemaligen Vize-Präsidenten Dick Cheney.
Bryan Cranston 2012 auf der Comic-Con in San Diego
Bryan Cranston für neuen Film von Richard Linklater...
Nachdem Richard Linklater bei seinem letzten Film "Everybody Wants Some!!" auf eher unbekannte Schauspieler setzte, soll seine nächste Regiearbeit offenbar wieder von bekannten Größen angeführt werden. So sind Bryan Cranston, Steve Carell und...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewertenPreise
2021