Constantin
Step Up

Step Up

Originaltitel
Step Up
Regie
Anne Fletcher
Darsteller
Isaiah Washington, Michael Uriarte, Sheila Cutchlow, John Leslie Wolfe, Tom Quinn, Shiloh Monaco
Kinostart:
Deutschland, am 05.10.2006 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 06.10.2006 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 05.10.2006 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Kinostart Deutschland
Step Up
Genre
Romanze, Musikfilm
Land
USA
Jahr
2006
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,8 (4 User)
Channing Tatum mag es nicht, wenn Jenna Dewan-Tatum Sexszenen dreht. Dennoch steht er über seinen Bedenken und hat sich mit den Kollegen seiner Frau sogar angefreundet.
Channing Tatum wird Vater. Der Schauspieler und seine Ehefrau Jenna erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Tatum wird sich für die Familie ein Jahr freinehmen.
Channing Tatum ist Sexiest Man Alive 2012! Das Boulevardmagazin People wählte den "Magic Mike"-Darsteller auf Platz eins der attraktivsten Männer der Welt.
Werden "Step Up" und "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" für das Fernsehen adaptiert? Die beiden Spielfilme sollen als Grundlage für neue TV-Serien dienen.
Channing Tatum spielt die Hauptrolle in "Ion". Darin sucht er auf verschiedenen Planeten nach seiner Traumfrau. Der Science-Fiction wird von Ridley und Tony Scott produziert.
2022