Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)
Ratatouille

Ratatouille

Originaltitel
Ratatouille
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2007
Kinostart
03.10.2007
FSK & Länge
ab 0 Jahren 111 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Brad Bird
Darsteller
Jake Steinfeld, Brad Bird, Tim Mälzer, Axel Malzacher, Donald Arthur, Stefan Günther
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,4 (13 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerienInterviewsMeinungenbewerten

Ratatouille

352x148 [px]
mov
deutsch
7.64 [mb]
noch mal ansehen
Remy (Axel Malzacher) gilt in seiner Familie als Außenseiter. Er sucht sich stets die besten Leckereien aus dem Essen und zeigt sich ungewöhnlich wählerisch, was seine Nahrung angeht. Das wäre vielleicht nicht ungewöhnlich, doch Remy ist eine Ratte! Sein Traum ist es trotzdem, seinem Vorbild Meisterchefkoch Auguste Gusteau (Donald Arthur) nachzueifern, und in einem feinen Restaurant zu kochen. Doch wer nimmt schon eine Ratte als Koch auf?
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerienInterviewsMeinungenbewerten
Buena Vista
2024