20th Century Fox
28 Weeks Later

28 Weeks Later

Originaltitel
28 Weeks Later
Regie
Juan Carlos Fresnadillo
Darsteller
Shahid Ahmed, Amanda Walker, Garfield Morgan, Matt Reeves, Raymond Waring, Philip Scott
Kinostart:
Deutschland, am 30.08.2007 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 31.08.2007 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 30.08.2007 bei Fox-Warner
Genre
Horror, Science Fiction
Land
Großbritannien
Jahr
2007
FSK
ab 18 Jahren
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.28weekslater-derfilm.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,1 (9 User)
Es kann nur einen geben. "John Wick"-Regisseur Chad Stahelski inszeniert das Reboot des Fantasy-Klassikers "Highlander" mit Christopher Lambert.
Wenige Monate nach dem Ausstieg von Regisseur Juan Carlos Fresnadillo hat auch Ryan Reynolds die "Highlander"-Neuauflage verlassen. Der Grund ist nicht bekannt.
Bradley Cooper wird nicht Eric Draven in Juan Carlos Fresnadillos Remake von "The Crow - Die Krähe". Auf Grund anderer Projekte, fehlt ihm die Zeit für die Rolle.
Bradley Cooper geht unter die Untoten. In der Neuverfilmung von "The Crow - Die Krähe" soll er den Musiker spielen, der wiederaufersteht und gegen seine Mörder kämpft.
Nach dem internationalen Erfolg von "Inglourious Basterds" dreht Daniel Brühl wieder in Hollywood. Im Thriller "Intrudors" spielt er an der Seite von Clive Owen.
Die Dreharbeiten zum zweiten Anton-Corbijn-Spielfilm "The American" sind angelaufen. George Clooney malt darin in den Apenninen Schmetterlinge.
Nach Gore Verbinskis Regie-Ausstieg bei der Film-Adaption von "Bioshock" gilt Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") als heißer Kandidat für seine Nachfolge.
Newcomer Jeremy Renner ist als Max Rockatansky in "Mad Max 4" im Gespräch, Dreharbeiten starten voraussichtlich im Sommer 2010. Ist Mel Gibson aus dem Rennen?
Seite: [1] 2
2024