Fox
Love Vegas

Love Vegas

Originaltitel
What Happens in Vegas...
Regie
Tom Vaughan
Darsteller
Joe Mancini, Clem Cheung, Christopher Negrin, Debargo Sanyal, Brian Wixson, Ricky Garcia
Kinostart:
Deutschland, am 08.05.2008 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 09.05.2008 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 08.05.2008 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 6 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.lovevegas.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,2 (6 User)
Meinungen
MrMEK 
Avatar von MrMEK
Film ist OK!
Der Film ist auf jeden Fall Sehenswert aber der absolute bringer ist es meiner Meinung nach nicht deswegen von mir 6 Punkte.
geschrieben am 02.10.2008 um 22:28 Uhr
babs 
ja den kenn ich! du meinst "very bad things" oder?also den find ich sehr super- vor allem ist er lustig gemacht und hat aber trotzdem irgendwie eine arge geschichte...eigentlich passieren schon ein paar gruselige dinge in dem film. aber sehr empfehlenswert!
geschrieben am 22.04.2008 um 09:24 Uhr
PSV 
ich freu mich drauf
das wird sicher witzig, Cameron hat ja schon mal ne schwarze komödie in vegas gemacht, die war auch gut...
geschrieben am 22.04.2008 um 01:03 Uhr
Seite: [1]
2024