ARD Degeto
Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

Originaltitel
Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit
Genre
TV-Film
Land /Jahr
Deutschland 2007
Kinostart
FSK & Länge
ab -1 Jahren 88 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Karsten Wichniarz
Darsteller
Siegfried Rauch, Maximilian Krückl, Andrea L'Arronge, Franz Buchrieser, Enzi Fuchs, Annalena Duken
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDInterviewsbewerten
Andrea L'Arronge hat Respekt vor der Natur
Chemie schadet der Gesichtshaut
Die deutsche Fernsehschauspielerin Andrea L'Arronge wurde beim TV-Publikum mit Serien wie "Anwalt Abel" und "SOKO Kitzbühel" bekannt. Stets beeindruckt sie durch ihr jugendliches Aussehen und ihr Temperament. Und das, obwohl das Leben einer Schauspielerin nicht immer einfach ist. Frau L'Arronge spricht mit uns auch über die schweren Zeiten, durch die ein Jeder mal gehen muss. Nun errichtete sie sich ein zweites Standbein. 2007 kam ihre eigene Kosmetiklinie namens "Shanti" auf den Markt.
Traumschiff-Kapitän Siegfried Rauch
Wert der Heimat
Siegfried Rauch ist ein vielseitiger Schauspieler. Mit Hauptrollen in zahlreichen Serien gewann er die Herzen des TV-Publikums. So kennen ihn viele als Kapitän Paulsen. Obwohl Rauch mit dem "Traumschiff" die Welt umsegelt, liebt er privat seine bayerische Heimat, Kultur und Traditionen. Gemeinsam machen wir in unserem Gespräch eine Reise zurück zu seinen schauspielerischen Anfängen. Vor allem wenn man eine Familie ernähren muss, kann sich das schöne Hobby Schauspielerei schnell von seiner harten Seite zeigen.
2022