Paramount
Die Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Originaltitel
The Spiderwick Chronicles
Genre
Fantasy, Kinderfilm
Land /Jahr
USA 2008
Kinostart
20.03.2008
FSK & Länge
ab 6 Jahren 96 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Mark Waters
Darsteller
Mariah Inger, Tod Fennell, Jordy Benattar, Izabella Miko, Andrew McCarthy, Nick Nolte
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
"Mein Job ist es, zu unterhalten"
Am Set mit Mark Waters
Obwohl Mark Waters bereits in den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Ghosts of Girlfriends Past" steckt, stellte sich der Regisseur in einer Drehpause unseren Fragen zu "Die Geheimnisse der Spiderwicks". Dabei erfahren wir nicht nur, dass er eigentlich Arzt werden wollte, sondern auch, dass er als erstes Scheidungskind in seiner Straße schon Berühmtheit unter seinen Mitschülern erlangte.
2024