Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS

Exklusiv: Christoph Waltz als Bad-Ass Chudnofsky

625x468 [px]
mov
englisch
82.67 [mb]
noch mal ansehen
Seit "Inglourious Basterds" ist Christoph Waltz zum derzeitigen Lieblingsbösewicht Hollywoods aufgestiegen. Im folgenden Featurette geben der Darsteller und seine Kollegen aus "The Green Hornet (3D))" Einblick in seine neueste Bad-Ass-Rolle als Superschurke Chudnofsky. Der Clip ist bis einschließlich Donnerstag, den 20. Januar 2011 exklusiv auf Filmreporter.de zu sehen.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerieInterviewDVDsbewerten

Zum Thema

Filmplakat zu The Green Hornet (3D)

The Green Hornet (3D)

Action
USA   2010
Exklusiv: Christoph Waltz als Bad-Ass Chudnofsky [mov]

 

The Green Hornet (3D) [mov]
Nach dem Tod seines Vaters will Britt Reid (Seth Rogen) sein Leben in den Griff kriegen. Im grünen Tarnoutfit sorgt er als "Grüne Hornisse" auf den Straßen für Recht und Ordnung. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Chauffeur Kato (Jay Chou) und Sekretärin Lenore (Cameron Diaz).

 

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de