Filmreporter-RSS
©Prokino Filmverleih

Affären à la carte

OriginaltitelLe code a changé
GenreKomödie
Land & Jahr Frankreich 2009
FSK & Länge ab 0 Jahren • 100 min.
KinoDeutschland
AnbieterProkino Filmverleih
Kinostart16.07.2009
RegieDanièle Thompson
DarstellerZahia Said, Karin Viard, Anne Agbadou-Masson, Paul Bonfiglio, Stéphane Lauret, Georges Roche
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerGalerieDVDsbewerten

Meinungen

Synthenza (gelöscht) 

Netter Film aber für mich nicht so der Renner.

Für mich ist der film persönlich nicht so der Hit. Ab und an ganz lustig aber ich denke mal das die Damenwelt eher ihren Spass an dem Streifen hat als meiner einer.
geschrieben am 27.09.2009 um 19:03 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
6,0 (Filmreporter)     
 (1 User)

Meinungen

Netter Film aber für mich nicht so der Renner.

Für mich ist der film persönlich nicht so der Hit. Ab und an ganz lustig aber ich denke mal das die Damenwelt eher ihren Spass an dem Streifen hat als meiner einer.
27.09.2009 19:03 Uhr - Synthenza (gelöscht)

Trailer: 

Affären à la carte

À la vie, à l'amour. Eine bunte Gruppe mehr oder weniger mit einander bekannter Mittvierziger findet sich zum Abendessen zusammen. Doch schon die Anreise...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Die meisten Pariser Wohnhäuser sind mit einem Türcode gesichert. Kennt ein Besucher diesen nicht, kann er nicht auf sich aufmerksam machen und auch nicht klingeln. Im... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de